duranduran.de - Die deutsche Community zu Duran Duran Foren-Übersicht
Bon Jovi Tickets bei www.Eventim.de
 Portal  •  FORUM  •  Album  •  FAQ  •  Suchen  •  Letzte Themen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Wild boy
Alter Haudegen
Alter Haudegen

blank.gif
BeitragVerfasst: 12/6/2006, 12:31  Titel:  Der große Paris Hilton-Thread Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Heute Premiere auf VIVA, vielleicht hat Duran Duran aus Angst vor ihr die Veröffentlichung nach hinten verschoben:)

aus Bild.de

So heiß ist Paris Hilton in ihrem
neuen Video-Clip „Stars Are Blind“
Von JAN RUDOLPH
Paris Hilton (25) räkelt sich lasziv mit einem dunkelhaarigen Lover am Strand. Die beiden spielen miteinander im Wasser, fummeln, küssen sich. Heiße Liebesszenen, wie wir sie von der Millionen-Erbin aus ihrem Privat-**** „1 Night in Paris“ kennen.
Ein neues Sex-Video von Luxus-Luder Paris?
Entwarnung! Diesmal gibt's von Fräulein Hilton eher Sex für die Ohren: Das Video ist der neue Clip zu Paris' erster Single „Stars Are Blind“.
Bei Bild.T-Online können Sie exklusiv die ersten Bilder aus dem Video sehen...
Was kriegen wir zu sehen?
Natürlich Paris-typische Szenen: Blitzende Slips, Paris mit dem Gesicht zwischen den Beinen ihres „Video-Lovers“ und seeehr viel nackte Haut.
Was kriegen wir zu hören?
Eine Art „Kingston Town“ (UB 40) im Britney-Spears-Stil.
Paris verzichtet beim Singen allerdings auf ihre bekannte Pieps-Stimme, aber das ist wohl auch besser so. Die Videopremiere des Clips startet heute exklusiv in voller Länge im Rahmen der Sendung „VIVA Live!“ zwischen 15 und 16 Uhr. Mit dem Clip startet Paris ihre Musik-Karriere, „Stars Are Blind“ erscheint voraussichtlich Anfang Juli – das dazugehörige Album soll noch in diesem Jahr folgen. Ob aus dem Party-Luder dann eine echte Pop-Prinzessin wird?

Zuletzt bearbeitet von Wild boy am 30/8/2006, 13:50, insgesamt einmal bearbeitet
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von Wild boyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Simon35
Alter Haudegen
Alter Haudegen

BeitragVerfasst: 12/6/2006, 12:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das wird bestimmt ein absoluter "Brüller"! Laughing Laughing Laughing Laughing
Meine Herren, was sich nicht alles "Pop"-Star nennt!! angel
Eins steht schon mal bombensicher, ich kauf mir die CD sicherlich nicht. Da würde mir doch jeder Euro sehr, sehr wehtun!

Simon35 Smile

Zuletzt bearbeitet von Simon35 am 12/6/2006, 12:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
Krebs Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Simon35Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Wild boy
Alter Haudegen
Alter Haudegen

blank.gif
BeitragVerfasst: 12/6/2006, 12:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Denke ich auch, weil die Bilder aus dem Video sind schon mal ein Hit!

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von Wild boyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Paddy
Senior-Mitglied
Senior-Mitglied

BeitragVerfasst: 12/6/2006, 14:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na da haben wir ja dann die nächste Nr. 1 in Deutschlad, wetten daß???

Krebs Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von PaddyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirsty
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Duran Fan seit: 1983
Lieblingsbandmember: Simon
germany.gif
BeitragVerfasst: 12/6/2006, 16:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es bleibt einem auch nichts erspart.

Image

Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Galerie von KirstyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
SecretOktober
Foren-Älteste(r)
Foren-Älteste(r)

Duran Fan seit: 1984
Lieblingsbandmember: Simon
blank.gif
BeitragVerfasst: 12/6/2006, 20:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Eine weitere Folge aus der Serie "Lieder, die die Welt nicht braucht"! Rolling Eyes

Skorpion Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von SecretOktoberBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name
Wild boy
Alter Haudegen
Alter Haudegen

blank.gif
BeitragVerfasst: 12/6/2006, 23:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Unter
http://www.glamparis.org/index.php?start_from=24&ucat=&archive=&subaction=&id=&
kann man sich dieses Meisterwerk schon downloaden.

Wenn das kein Hit wird, dann zweifle ich endgültig am GUTEN Geschmack
der Leute.

Denke hat Potential für den Sommehit... Die Zeile "Baby, I am perfect for u" - an Genialität nicht mehr zu überbieten.

Unter das Cover gefällt mir auch sehr gut.

Simon35
Alter Haudegen
Alter Haudegen

BeitragVerfasst: 13/6/2006, 07:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Wild Boy: Du meinst doch nicht wirklich, was Du geschrieben hast, oder???
Ich habe gestern, rein zufällig auf bei den Nachrichten auf RTL2 dieses Machwerk gehört! Grausig!!! erschrocken
Von Stimme kann ja nun gar nicht die Rede sein!! So einen Mist stell ich mir garantiert nicht in meine CD-Ständer!!!

Simon35

Zuletzt bearbeitet von Simon35 am 13/6/2006, 07:48, insgesamt einmal bearbeitet
Krebs Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Simon35Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Wild boy
Alter Haudegen
Alter Haudegen

blank.gif
BeitragVerfasst: 13/6/2006, 09:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ simon35

auch wenn ich Dich jetzt zutiefst enttäusche, ich meine es so wie ich es geschrieben habe.

Gtruß
Wild boy

Simon35
Alter Haudegen
Alter Haudegen

BeitragVerfasst: 13/6/2006, 11:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wild Boy: Gott sei Dank ist Geschmack verschieden Smile

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Impressum 
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
© 2001-2009 DuranDuran.de